Gurkil will nach Spanien

Gurkil will nach Spanien

und andere verrückt-fröhliche Freundschaftsgeschichten

Kerstin Möller

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783735722508

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gurkil ist ein kleines Seemonster, das in seiner kleinen Welt glücklich ist, bis es von einem Ort namens Spanien hört - dort möchte Gurkil hin! Als ihm klar wird, dass er Spanien nie erreichen kann, wird er krank und erst durch einen besonderen Einfall seiner Freunde erkennt er, dass er sein Paradies längst gefunden hat.

Gurkil, Pipps, Mia und alle anderen kleinen Helden dieser Geschichten erleben, dass Freunde und Freundschaft überall sein können - ganz egal, wer oder wie man ist!
Kerstin Möller

Kerstin Möller

Von Gurkil, Pipps und wie Freundschaft geht

Markt Wochenendzeitung Bad Oldesloe

August 2014

Geschichten zum Lesen und Vorlesen stehen in dem Büchlein, das sich gut als Mitbringsel oder als Reiselektüre für Kinder im Alter zwischen fünf und neun Jahren eigne(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.