Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Gute Geschäfte | Arbeitsheft
Arbeitsblätter für die praktische Umsetzung der 52 cleveren Tipps
Paperback
72 Seiten
ISBN-13: 9783734730498
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDieses Arbeitsheft ist die Ergänzung zum Buch "Gute Geschäfte - 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business"
ISBN 978-3738605907
Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?
Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken. Und wie Sie Geschäftspartner in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen. Damit Sie dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen führen.
ISBN 978-3738605907
Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?
Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken. Und wie Sie Geschäftspartner in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen. Damit Sie dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen führen.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.