Haus zu vermieten - Kaution: Ihr Leben

Haus zu vermieten - Kaution: Ihr Leben

Gudrun Mikitsch

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783839162170

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
INHALTSANGABE


Angst ist ein grausames Gefühl, das Tina, eine glücklich verheiratete Frau, zuvor in ihrem Leben nicht kannte.
Bis zu dem Zeitpunkt, als sich das Ehepaar dazu entschließt, ein luxuriöses Haus im ländlichen Bereich zu mieten.
Das grausame Spiel mit der Angst beginnt mit dem Tag der Unterschrift am Mietvertrag.



Let the show beginn……
Gudrun Mikitsch

Gudrun Mikitsch

Geboren im Jahr 1982 in Österreich/Steiermark. Bevorzugte Genre von mir sind insbesondere Horrorerzählungen, sowie auch Thriller. Ich selber habe schon immer gerne geschrieben, doch fand ich erst im Jahr 2009 die richtige Möglichkeiten dazu, meine Phantasie und Gedanken auf Papier zu bringen.

Website: http://www.mikitsch.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.