Herbert der Satansbraten

Herbert der Satansbraten

Herbert Gruhl

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783734742088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anekdoten aus der Kindheit - 1943 bis 1950 eine bewegte Zeit. Schlimme Streiche, mütterliche Reaktionen und was daraus wurde, ist in kurzen, ernsten aber auch witzigen Kurzgeschichten zusammengefasst.
Herbert Gruhl

Herbert Gruhl

Herbert Gruhl, aus Berlin-Zehlendorf, hat seine bewegte Kindheit im mittelmärkischen Raum, wenige Steinwürfe südlich von Berlin verbracht. Nach fast 70 Jahren blickt er auf die bewegten Zeiten seiner Kindheit zurück.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.