Herzwege

Herzwege

Gedichte

Heike Blietz

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783752823158

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
HERZWEGE ist eine aufregende, verspielte, liebevolle Reise durch die alltäglichen Situationen unseres Lebens, die auch mal traurig oder leidvoll sein können.

Geleitet und geführt von unserem Herzen, erkennt es in seiner Klarheit für uns den richtigen Weg, auch wenn der Verstand oder das Ego uns gerne von diesem abbringen.

Das Herz, mit seiner eigenen Sicht, lässt uns Lösungen fühlen und begleitet hier in Form von Gedichten. Diese möchten inspirieren, auf die eigene Stimme des Herzens zu hören und dieser zu vertrauen, damit eine andere Art der Unterstützung uns den Weg weisen kann.
Heike Blietz

Heike Blietz

Aufgewachsen in Berlin, begann ich schon in meiner Jugend festzustellen, wie unterschiedlich mein Verstand oder auch das Ego gegenüber meinem Herzen reagierte. Jede Seite für sich hatte gute Argumente. Höre ich also auf mein Gefühl oder ordne ich Dinge, Situationen verstandesmäßig ein und lasse mein Ego die Entscheidung treffen?!

In meinem Beruf als Shiatsupraktikerin zeigte sich mir immer wieder, wie wichtig es ist seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen, damit der Verstand mit dem Herzen wieder in Verbindung treten konnte.

Für mich persönlich ist das Schreiben, die Sprache des Gedichts eine wundervolle Form mit meinem Herzen und meiner Seele zu kommunizieren. Rückblickend betrachtet, haben sie mir tatsächlich Lösungen und Wege aufgezeigt hat, wo ich feststellen kann, dass allein der Verstand dazu niemals in der Lage gewesen wäre - da die Inspiration, Kreativität, Ideen aus der Quelle des Herzens kommt und unser Verstand wiederum diese umzusetzen weiß - somit sie ein wundervolles, schöpferisches Team bilden und mich diese Gedichte haben schreiben lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.