Hetti Hexenfee rettet den Katzenstein - Band 2

Hetti Hexenfee rettet den Katzenstein - Band 2

Eine Geschichte aus Hexenstadt

Helga Wäß

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783837091243

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Plötzlich steht dieses grüne Fluggerät auf der Dachterrasse der Familie Himmelblau und daneben ein ebenso grünes, aufgeregt hüpfendes Männchen: ein Borg. Jetzt muß der Allsprachenzauber her! Hetti soll den Katzenstein retten - aber wie? Zauberer Dankelmann hilft ihr.
Gewappnet mit einer Jacke aus Taft, die gibt Kraft, und einem Summer gegen den Hunger macht sie sich auf den langen Weg zum Katzenstein am Horizont.

Ein spannendes, lustiges Collectart-Kinderbuch zum Vorlesen oder selbst Lesen für Kinder von 6 - 10.
Helga Wäß

Helga Wäß

Helga Wäß, von Beruf Kunsthistorikerin, schreibt und illustriert in ihrer Freizeit Geschichten für Kinder.

Der Kinderbuchcharakter „Hetti Himmelblau“ wurde in München (Sendling) in der Valleystraße, während eines Abendessens und nach einem Gewitter auf ein gerade greifbares Blatt Papier gebannt - es war die Rückseite der Tageskarte des Lokals.

Die Autorin lebt mit ihrem Mann Andreas, der auch ihr bester Freund ist, in München. „Er hat immer Papier und einen Stift dabei, weil man nie weiß, wann eine Geschichte weitergeht oder eine neue entsteht“, so die Autorin.
München ist ihre Wahlheimat, jene Stadt, in der die Geschichten nur so darauf warten, zu Papier gebracht zu werden.

Website: http://www.hetti-hexenfee.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.