Hitman's Love

Hitman's Love

Tödliches Begehren

Vanessa Serra

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783743172555

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als der ehemalige Elitesoldat Joshua Reynolds den Auftrag erhält einen Zeugen auszuschalten hat er ein mulmiges Gefühl, denn der Auftragskiller hat strenge Prinzipien bei der Wahl seiner Opfer. Sein Job führt ihn in ein abgelegenes Anwesen, in dessen Keller er eine Art Kerker vorfindet. In einer Zelle trifft er auf sein geplantes Opfer, Amy Haven, doch er bringt es nicht über sich die hilflose, nackte Frau, die man hier an die Wand gekettet hat zu töten. Stattdessen nimmt er sie mit sich, um ihr Leben zu beschützen. Doch während sich die beiden langsam näher kommen und Amy versucht dem jungen attraktiven Mann zu vertrauen, ist die Gefahr noch nicht vorüber. Plötzlich stehen sie beide auf der Abschussliste und befinden sich in tödlicher Gefahr.
Vanessa Serra

Vanessa Serra

Ich wurde 1978 im schönen Rheinland in der Nähe von Köln geboren. Inzwischen bin ich in der Gegend um Frankfurt am Main heimisch, wo ich mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter, sowie fünf Katzen und einem Pferd lebe.
Lesen, Zeichnen und Schreiben sind meine großen Leidenschaften. Die Liebe zum eigenen Schreiben begann schon im Teenageralter, wobei sich die Themen von Fantasy und Science-Fiction langsam in den erotischen Bereich verschoben. Aus dem Verfassen von Kurzgeschichten wurden schließlich die ersten Romane, die sich um Liebe, Leidenschaft und stilvolle Erotik drehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.