Horizon. Fernab der Heimat

Horizon. Fernab der Heimat

Amanda Laurie

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783741296062

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Flucht aus Carbonn endet für Thronprinz Corin ausgerechnet in einem Land, das schon vor Jahren der Krone abgeschworen hat. Inkognito schlägt er sich durch und landet schließlich beim Erzfeind seines Vaters.
Unerwartet erfährt er von einer geheimen Mission und ahnt, dass seiner Heimat und den Bewohnern Carbonns großes Unheil bevorsteht.
Soll Corin heimkehren, obwohl er sich geschworen hatte, endgültig mit der Vergangenheit abzuschließen? Oder soll er stattdessen den lang ersehnten Neuanfang wagen?
Für welchen Weg er sich auch entscheidet, sicher ist nur, zuvor muss er ein waghalsiges Abenteuer bestehen.
'Horizon. Fernab der Heimat' ist die Fortsetzung der Fantasy-Reihe für Leser ab 14 Jahren.
Amanda Laurie

Amanda Laurie

Amanda Laurie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Sachsen. Am Rande eines kleinen Dorfes umgeben von viel Grün findet sie Zeit und Inspiration, ihre Geschichten niederzuschreiben.

Bisher erschienen:
Horizon 1: Aufbruch ins Ungewisse
Horizon 2: Fernab der Heimat
Horizon 3: Zurück zu den Wurzeln

Unter dem Pseudonym Gillian Holden veröffentlicht die Autorin Liebesromanzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.