Humoriges und andere Geschichten

Humoriges und andere Geschichten

J. Morris

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783833456923

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.30

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem der Autor, 1955 in Hamburg geboren, für Zeitungen und Wochenblätter viele Artikel verfaßt hatte, wechselte er auf das weite Feld der Belletristik. Als Liebhaber der Satire sammelt er den Stoff für seine Anekdoten in der modernen Gesellschaft. Hier finden sich mannigfache Gelegenheiten, die zum Schmunzeln oder zum Nachdenken anregen. Seine kleinen Geschichten, von denen er neun in diesem Buch zusammengetragen hat, basieren auf realistischer Grundlage. Doch lassen Verfremdungen die Realität oftmals in einem klareren Licht erscheinen, als es die Realität je selbst könnte.
Abschließend wünscht der Autor bei der Lektüre viel Vergnügen
J. Morris
J. Morris

J. Morris

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.