Ich habe ein Lächeln geweint

Ich habe ein Lächeln geweint

Gedichte

Manfred Nemann

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783839192580

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er hat es wieder getan. Nun erscheint sein drittes Buch.
Und noch einmal sind es Liebesbekundigungen an die Frau seines Lebens, die er liebt, aber nie lieben durfte. Nur in seinen Gedichten darf er seiner Liebe nahe sein und sich offenbaren.
In München wandelt er wehmutsvoll auf ihren hinterbliebenen Spuren. Am Grab in Sankt Peter Ording erzählt der Dichter seinem Idol von den Sehnsüchten, die ihn zutiefst in seinem Inneren berühren.
Manfred Nemann ist mehr als irgendein so genannter Fan von Jennifer Nitsch, er ist „ihr“ Poet, der dem Leser einen Einblick gewährt in seine Psyche, in sein Herz.
Aus Liebe zur ihr ist er zum Poeten geworden.
Dieses kleine Buch legt davon Zeugnis ab.
Manfred Nemann

Manfred Nemann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.