Ich liebe diese Verrückte...

Ich liebe diese Verrückte...

Szenen einer etwas anderen Beziehung

Christian Roth

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783842372887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er wollte das stachlige Wesen unbedingt. Nichts und Niemand konnte ihn bremsen. In der langjährigen Beziehung mit seiner Traumfrau, lernte, erlebte und erfuhr er, wie Sie tickt.
Eine unterhaltsame, authentische und fesselnde Geschichte rund um die grosse Liebe.
Christian Roth

Christian Roth

Christian Roth wurde am 27. Juni 1945 in der Schweiz geboren und lebt in einem malerischen Dorf im Kanton Aargau/CH.
In Presse, Funk und Fernsehen auch bekannt geworden als erster professioneller Liebesbriefschreiber Europas.
Diverse Buchveröffentlichungen.
Als Autor im Dictionary of International Biography, Cambridge eingetragen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.