IGI ARABA - Schülerversion

IGI ARABA - Schülerversion

Die Geschichte vom großen Baum Teil I

Luigi Carlo De Micco

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783842355088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Igi Araba - Schülerversion

Dies ist eine Sonderausgabe des berühmten Igi Araba für Bildungseinrichtungen und Schüler.

Igi Araba ist geschrieben für Kinder ab dem Vorschulalter, aber auch für Jugendliche und Erwachsene, die nie aufgehört haben zu träumen.
Die wunderschöne Geschichte erzählt von der großen Reise eines afrikanischen Baums, der unter anderem erlebt, dass oftmals vieles gar nicht so schlimm ist, wie es am Anfang erscheint. Igi Araba lernt auf seiner Reise auch, dass manchmal Veränderungen etwas weh tun, aber schließlich doch gut sind, da sie Platz für Neues schaffen.

Das Besondere an der Geschichte: ihr Ende wird nicht erzählt. Vielmehr können die Leser und Zuhörer ganz nach ihrer Phantasie ihre persönliche Fortsetzung und das Ende der Geschichte schreiben, erzählen oder malen.

Auf der Webseite http://www.igiaraba.de findet ein weltweiter Autorenwettbewerb statt, wo jeder seine Fortsetzung der Geschichte platzieren kann. Die besten Fortsetzungen werden prämiert und als neues Buch veröffentlicht.
Ein pädagogisch sehr wertvolles Projekt, besonders für Schulen, Sprachschulen und andere Bildungseinrichtungen.
Luigi Carlo De Micco

Luigi Carlo De Micco

LLuigi Carlo De Micco ist Jahrgang 1964 und lebt seit 2001 in seiner Wahlheimat Monte Carlo. Luigi ist heute mit seinem Beratungsunternehmen De Micco & Friends, welches er mit über 500 assoziierten Partnern zu einer der führenden Kanzleien in Europa ausgebaut hat, international als Berater für Investoren engagiert. (www.demicco.ch)

Weitere Publikationen:
"How You Get What You Want"
Fachpublikation (Bestseller in den USA) zum Thema zwischenmenschliche Kommunikation. Erschienen in Deutsch, Englisch, Spanisch.

Website: www.demicco.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.