Im Kreuzzuge meines eigenen Ich's

Im Kreuzzuge meines eigenen Ich's

Autobiografie

Frank I. Kockritz

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783833485107

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine Lebensgeschichte, von der ehmaligen DDR bis hin zum Angesehenen Bürger in Italien mit Frau und Kinder. Von Alkohol und Knast, von meinen Reisen quer durch Europa bis es mich eines Tages,über Umwegen, nach Sizilien führte. Hier lernte ich Menschen kennen, die mir halfen aus meiner Sucht herrauszukomme. Heute lebe ich ohne Alkohol und zufrieden in Palermo. Arbeit habe ich auch und es geht weiter Bergauf. Mit etwas Willen kann man vieleicht nicht alles aber doch zumindestens einiges erreichen. Diese Erfahrung möchte ich anderen versuchen, weiter zugeben. Immer nach vorne schauen. Was gewesen ist vorbei, nur das heute und der Morgen zählt. Wir sind des Glückes eigener Schmied. Gruß aus Palermo Euer Frank
Frank I. Kockritz

Frank I. Kockritz

Hallo ! Ich heiße FRANK I. Kockritz, bin Deutscher, lebe aber seid ca. 1 Jahren in Italien. Bin 39 Jahre und schreiben ist ein Hobby und gleichzeitig Therapie um meine Vergangenheit zu bewältigen. Noch bin ich neu aber ich hoffe die nötigen Erfahrungen zu sammeln um noch besser zu werden. Ein Buch habe ich bereits geschrieben. Nun arbeite ich am zweiten. Dies wird diesmal ein Horrorgeschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.