Im Labyrinth der geheimnisvollen Höhle

Im Labyrinth der geheimnisvollen Höhle

Silvia Kaufer

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783752886092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich Sommerferien. Wie jedes Jahr treffen sich Scooti und seine Freunde Felix, Matteo und Leonie in der kleinen Bucht am Meer. Dass sie diese Ferien so schnell nicht mehr vergessen werden, ahnen sie bei ihrem ersten Treffen noch nicht.
Sie machen Bekanntschaft mit Blackjack, einem ganz außergewöhnlichen Hund. Er wird der fünfte Freund in dieser lustigen Runde.
Ein Banküberfall bringt totale Aufregung in das sonst so ruhige kleine Fischerdorf. Die Kinder wittern ein großes Abenteuer und machen sich spaßhalber auf die Suche nach dem Bankräuber.
Dabei entdecken sie am Strand eine Flaschenpost mit einer geheimnisvollen Schatzkarte. Hierauf ist eine Felsenhöhle eingezeichnet, die scheinbar ganz in der Nähe ist. Die fünf finden diese Höhle.
Trotz Warnschild gehen sie hinein. Sehr schnell merken sie, dass dies keine gewöhnliche Grotte ist. Irgendetwas stimmt hier nicht, aber was? Dieses Rätsel wollen sie unbedingt lösen und verirren sich so, im Labyrinth der geheimnisvollen Höhle. Plötzlich geschieht etwas Unfassbares!

Für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre
Silvia Kaufer

Silvia Kaufer

Silvias Motto: „Genieße jeden Tag, als ob es dein vorletzter wäre.“

Silvia Kaufer wurde Ende der 60er in Hessen geboren. In einer Phase, wo es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Sie gestaltete ihr erstes Kinder-Bilderbuch, womit die Autorin geboren war. Nach und nach setzte sie alle ihre Ideen um. Heraus kamen bisher, neben weiteren Kinderbüchern, auch ein Jugendroman, ein spannender Krimi, einige Erotikromane, Ratgeber zur Zielerreichung sowie astrologische Unterhaltungslektüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.