Im Schulzimmer des Lebens

Im Schulzimmer des Lebens

Geschichten

Nicolas Lindt

Romane & Erzählungen

Paperback

102 Seiten

ISBN-13: 9783751979887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Schulzimmer des Lebens habe ich tausendmal mehr gelernt als in der Schule, die ich als Kind besuchte. Die Geschichten in diesem Buch erzählen davon. Ich habe gelernt, was richtige Schuhe sind, dass auch Ärzte krank werden können und ein Trinkspiel nichts für Teenager ist. Ich wollte die Schule der Liebe besuchen, aber die Mädchen fehlten, ich entdeckte das Geheimnis des Lehrerzimmers und lernte, dass Abenteuer gefährlich sein können. Ich fand heraus, wie es sich mit dem Christkind verhält, begriff, dass auch ein Fussballspiel nie nur ein Spiel ist, und ich erlebte, wie mein Sohn und ich die Berge bezwangen. Im Schulzimmer des Lebens lernte ich vor allem mich selbst besser kennen. Aber ich gewann auch Erkenntnisse über das Leben selbst - und gebe sie gerne weiter.
Nicolas Lindt

Nicolas Lindt

Nicolas Lindt, geboren 1954, war Musikjournalist, Tagesschau-Reporter und Gerichtskolumnist, bevor er in seinen Büchern wahre Geschichten zu erzählen begann. In seinem zweiten Beruf gestaltet er freie Trauungen, Taufen und Abdankungen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Wald und Segnas.

www.nicolaslindt.ch

Website: www.nicolaslindt.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite