Imperium der Schlange

Imperium der Schlange

Sternenlied-Reihe 3

Ryan Skye

Science Fiction & Fantasy

Paperback

690 Seiten

ISBN-13: 9783753472263

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Siegreich und doch alles verloren.

In einer heldenhaften Kriegsaktion hat Arthian das Sternenreich vor der totalen Vernichtung bewahrt.
Doch der Preis war groß.
Der Orden, den er einst als Familie betrachtete, ist nicht mehr. Der verhasste Feind Turesk und seine Legionen haben alles niedergerissen, was für ihn jemals von Bedeutung war.
Jetzt muss Arthian in einem letzten gewagten Feldzug alles riskieren, was ihm geblieben ist.
Doch gibt es in den Schatten des Krieges Geheimnisse, mit denen niemand gerechnet hätte. Bald schon entfaltet sich ein ganzes Netz an Verwirrungen und offenbart eine Wahrheit, die vor Arthians Augen verborgen war.
Ryan Skye

Ryan Skye

Ryan Skye ist der Name des Autors, welcher bereits unter dem Pseudonym "Eldar Elrador" seit seinem sechzehnten Lebensjahr diverse Romane im Bereich Science Fiction veröffentlicht. Tatsächlich wurde er 1999 unter dem bürgerlichen Namen "Gwain Beisemann" geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Seit 2016 produziert er unter anderem Hörspiele und ist zusätzlich als freiberuflicher Sprecher tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite