JAPARA

JAPARA

Ray Wilkins

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783735792242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist die Geschichte eines Mannes, der dabei ist, sein Leben zu verändern - unterstützt von den Legenden der australischen Aborigines und mithilfe einer bemerkenswerten Frau. Stets den Sternen zugewandt und auf der Suche nach wahrem Mut, befindet sich Robert Richards, Chefastronom am Mount Stromlo Observatorium in Canberra, mitten in einer Lebenskrise, bis er Rebecca Jones, eine Linsentechnikerin und Künstlerin, kennenlernt. Besonders durch seine turbulente Vergangenheit hat er Probleme damit, sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Er hatte stets engen Kontakt zu den australischen Aborigines, besonders zu seinen beiden besten Freunden, Wootara und Birribirri. Als Jugendlicher erlebt er zum ersten Mal den Brolga Tanz, ein Ritual, welches den Tänzer geradewegs in die Traumzeit hineinführt und wo es ihm möglich ist, Belastendes aus seinem Leben zum Guten zu wenden. Robert aber vollendet das Ritual nicht. Durch seine Beziehung zu Rebecca und den tragischen Tod seines besten Freundes Wootara, erfährt er mehr über seine Persönlichkeit und eigene Herausforderungen, bleibt allerdings in seiner tragischen Vergangenheit gefangen. Während einem schrecklichen Buschfeuer, das große Teile des Australian Capital Territory, sowie seine eigene Arbeitsstätte, das Mount Stromlo Observatorium, zerstört, nimmt er zum ersten Mal sein Leben selbst in die Hand. Er findet seinen Mut und Überlebensstärke, als er Rebecca und drei weitere Mitarbeiter aus dem Flammeninferno retten kann. Er selbst allerdings wird schwer verletzt und fällt ins Koma. Roberts Veränderungsprozess endet hier allerdings nicht. Er betritt die Traumzeit erneut, vollendet den Brolga Tanz und erlebt einen Heilungsprozess, begleitet von den Legenden der Aborigines und Yarrabindi, dem Mädchen mit den neun Zehen, welcher sein Leben für immer prägen wird. Dies allerdings ist nicht das einzige Leben, welches sich in diesem Buch verändern wird. Einem Buch voller Überraschungen, Spannung und traditionsreichen Weisheiten.
Ray Wilkins

Ray Wilkins

Ray Wilkins hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in NLP und klinischer Hypnose. Seit über 35 Jahren coacht Ray Einzelpersonen und Firmen. Er glaubt, dass Gefühle und Emotionen der Weg zu Selbstheilung und Gesundheit sind.

Website: www.thebarefootschool.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.