JUNX

JUNX

Die Schatten Dresdens

Riswan Hassen

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783839154137

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dresden 2061: Wer am Abgrund lebt hat nichts zu verlieren. Junx kann davon ein Lied singen. Es ist noch nicht lange her, da hat er auf Seiten der Kons Runnern die Hölle heiß gemacht.
Als ein Unfall seiner Karriere ein jähes Ende macht, findet er sich am Arsch von Neu-Gorbitz wieder. Vom Drogenmißbrauch gebeutelt und im Selbstmitleid versunken, ist er der ausgebrannte Elf nur noch ein Schatten seiner selbst.
Doch als ihm ein Kontakt zugespielt wird keimt plötzlich Hoffnung auf. Ein kleiner Schieber braucht ein paar Loser für einen Gelegenheitsjob. Schon bald wird klar das mehr hinter diesen "kleinen" Aufträgen steckt und kurz darauf findet sich Junx zwischen den Fronten der Drogen- und Rotlichtmafia wieder.
Zusammen mit dem Zwergenrigger Able geht er durch die harte Schule der Dresdner Schatten. Doch zwischen Ränkespielen, Schießereien und dem echten Leben der Neu-Gorbitz Platten, erwächst im Hintergrund eine neue Bedrohung. Offenbar hat einer seiner ehemaligen Arbeitgeber ihn noch nicht vergessen...
Riswan Hassen

Riswan Hassen

Geboren am 28. August 1982 in Preetz (SLH), besuchte er zuletzt das Platen-Gymnasium Ansbach bis 2002, einschließlich einer einjährigen Unterbrechung für einen Schüleraustausch in die USA 1998/99. Es folgte der Wehrdienst und Dienst als Zeitsoldat bis 2007. Bis Ende 2010 studierte er in Dresden das Fach Steuer- und Prüfungswesen und war erst in Dresden und zuletzt in Hamburg in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und interner Revision tätig. 2011 gründete er sein eigenes Unternehmen, welches er bis heute leitet.

Website: http://www.vct-germany.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.