Kadesh II

Kadesh II

Blutgöttin

Olaf Ehlerding

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

684 Seiten

ISBN-13: 9783755761136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zetor Hadit bekommt den Auftrag, den brutalen Priestermord im Amuntempel aufzuklären. Seine Ermittlungen führen ihn in die alte Reichsmetropole Memphis. Dort sprengen düstere Ereignisse aus der Vergangenheit seine Vorstellungskraft. Grabräuber Benju steht vor der größten Herausforderung seines Lebens. Der Hyksos muss unbedingt die Mykener überzeugen, in den Krieg zu ziehen. Unterdessen stehen sich die verfeindeten Truppen Hattis und Ägyptens gegenüber. Während sich der Pharao übermütig in das erbarmungslose Gemetzel stürzt und Nefertari sich in der fernen Heimat Sorgen macht, hadert Großkönig Muwattalli noch mit dem finalen Schlag gegen die verhassten Ägypter. Sein Bruder Prinz Hattusili ist allerdings fest entschlossen, Ramses in Kadesh endgültig zu vernichten.
Olaf Ehlerding

Olaf Ehlerding

Olaf Ehlerding, geboren 1968, studierte Betriebswirtschaft in Flensburg und arbeitet seit 1995 im Vertrieb/Marketing der Baumaschinenbranche. 2014 entschloss er sich, seine Buchideen zu verwirklichen und in Schriftform zu verfassen. Heute lebt er mit seinen zwei Kindern und seiner Ehefrau in der Nähe von Hannover.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite