Kamerun 1968 und Westafrika 1972

Kamerun 1968 und Westafrika 1972

Reisetagebuch

Elsa Grube , Thomas Göing (Hrsg.)

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783844807264

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kamerun 1968 und Westafrika 1972
»Unser Interesse an Land und Leuten war groß. Mit den Reisen nach Kamerun und Westafrika wollten wir Länder südlich der Sahara kennenlernen und sind dort voll auf unsere Kosten gekommen. Damals konnten wir außerhalb großer Städte beobachten, dass die Menschen noch an alten Traditionen festhielten. ... Unvergessen bleiben aber vor allem Ereignisse, die wir mit Fotos dokumentieren konnten, weil wir zufällig zur rechten Zeit am richtigen Ort waren, darunter Totenfeiern und Initiationsfeiern, bei denen Geheimbünde und Geister eine große Rolle spielten. Unter den abenteuerlich kostümierten Akteuren waren Akademiker und Stadtmenschen. Ob es so etwas heute noch gibt?«
(Elsa Grube)
Elsa Grube

Elsa Grube

Thomas Göing

Thomas Göing (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.