Yr und der Bergtrollkristall

Yr und der Bergtrollkristall

Maxim Kushnir

ePUB

12,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753494548

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 9.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eines Tages erwacht Yr - ein kleines Steinmonster - aus seinem Schlaf und findet im Wald einen magischen Kristall. Er begibt sich auf eine Reise und trifft unterwegs Freunde, mit deren Hilfe er den Kampf gegen den Bergtroll aufnimmt, um die gestohlene Magie zurückzubringen. Begleite Yr, die Elfen, Seenymphen und ein mächtiges Wildschwein auf ihrer Reise zum Trollberg und zurück.

Ein magisches Abenteuer für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.
Maxim Kushnir

Maxim Kushnir

Ich ließ mich zu meinem ersten Buch vom Schwarzwald inspirieren. Es ist meinen beiden Kindern, mit denen ich bei den Ausflügen zu Gertelbacher Wasserfällen, zur Xanderklinge und zur Wolfsklinge die tollsten Tage erlebt hatte.

Mein Dank gilt Puwaang, die mit ihren großartigen Illustrationen der Geschichte einen Hauch Magie erlieh.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.