Merichaven: Getaway

Merichaven: Getaway

Medra Yawa

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

677,9 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751945042

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 7.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, wie die Welt heute aussehen würde, hätte ich gelacht.
Ich hätte gelacht, es als Scherz abgetan und wäre weitergegangen... Oder vielleicht hätte ich auch nur genickt? Wie soll ich das jetzt noch so genau wissen? Ich war damals ein anderer Mensch. Mit anderen Zielen. Mit anderen Hoffnungen. Mit anderen Träumen...
Der Wille, meine Liebsten zu beschützen - die wenigen Personen, die mir etwas bedeutet haben, hat zu immer mehr Leuten geführt. Immer mehr, die ich nicht missen oder gar verletzt sehen wollte - konnte... So wie ihr.
Wenn alles gut geht, wenn wir die Sache alle gemeinsam ausgestanden haben, können wir bestimmt eine Familie sein. Ein seltsam zusammengewürfelter Haufen, der einander beschützt. Der sich gemeinsam abwendet. Der ein neues Leben beginnt...
Aber aller Anfang ist schwer und der Weg dorthin ist gepflastert - Nein. Er ist mit Schlaglöchern versehen. Es gibt so viele Tücken. Scharfe Kurven. Sackgassen...

Und wahre Happy Endings gibt es leider nur in Märchen.

Angeline
Medra Yawa

Medra Yawa

Medra Yawa ist eine kreative Tagträumerin, die es sich nicht nehmen lässt, aus allem eine Geschichte zu kreieren. Mit ihrem starken Interesse für Musik, Künste, Sprachen, fremden Orten und diversen Kuriositäten sowie einen Hang für Sarkasmus und Charme sollte kein Gespräch mit ihr zu schnell in Langeweile enden!
Und da sie erst Ende 2018 das Internet für sich entdeckt hat, könnt ihr Euch nun auch einige Hintergrundinformationen zu Kidnapped oder ähnlichen Projekten ergaunern.
Schaut doch mal auf ihrem Blog (https://medrayawa.com/) vorbei und lasst euch von den kleinen Extras überraschen!
(Ernsthaft! Vielleicht gibt es ja bald mal Kekse oder Limos oder so C:)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.