Kindergedichte

Kindergedichte

Michael Heinen-Anders

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783839172551

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.08.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Poesie für Eltern (zum vorlesen) und Kinder (zum Lesetraining).
Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders

Michael Heinen-Anders wurde am 25.02.1960 in Köln geboren. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
1989 schloss er das Studium als Diplom-Ökonom ab.
Michael Heinen-Anders trat 1994 der
Anthroposophischen Gesellschaft, Zweig Köln, bei.
Seit 2012 ist er gleichfalls Mitglied der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft.
Er veröffentlichte zahlreiche literarische, essayistische und wissenschaftliche Schriften.

sarahs bücherwelt

September 2010

(...)Das Cover ist sehr schlicht und erinnert eher an ein Schulheft oder an ein altes Kochbuch, welches meine Oma immer in der Küche stehen hatte. Als ich jedoch das Buch aufschlug war ich am Anfang echt aus der Bahn geworfen. Die Gedichte sind 1A formuliert. Kindgerecht, bildhaft, gut in der Themenwahl, nicht nur in Reimform, und in großer Schrift. Auch die Geschichte ist total süß und niedlich. Zwar nicht unbedingt was für Jungen, aber auch mein Stiefsohn fand den Inhalt klasse.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.