Kleinigkeiten  –  für Dich.

Kleinigkeiten – für Dich.

Geschichten, Gedanken, Gedichte

Jan Uwe Berner

Hardcover

168 Seiten

ISBN-13: 9783734738807

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
KLEINigkeiten – für Dich.

Ein Kinderbuch für Erwachsene? Schöne Lyrik? Politisch-kritische Gedanken? Ein Roman? Ein Reisebericht? Gesammelte Lebensweisheiten? Philosophische Denkübungen? Religiöse Betrachtungen? Kurzgeschichten? Essays? Prosa oder Poesie?
Das Buch paßt in kein Genre – und ist dabei in allen Gattungen daheim.
Nichts für Spezialisten und Liebhaber genau einer Besonderheit, sondern ein mal augenzwinkerndes, mal satirisch-komisches, mal auch tiefernstes, mal schlicht und ergreifend schönes, mal wortspielerisch-kurioses Sammelsurium.
Zum einfach nur Lesen, zum Denken des einen oder anderen neuen Gedankens, zum Mitträumen, zum Lachen oder Schmunzeln, vielleicht gerade dann, wenn einem nicht danach zumute ist.
Jan Uwe Berner

Jan Uwe Berner

Jan Uwe Berner wurde 1974 geboren und lebt in Fellbach. Er ist Lehrer für Chemie und Physik. 2013/2014 nahm er ein Sabbathjahr, das er zum Leben und Schreiben in Schweden nutzte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.