Kommunikation

Kommunikation

Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung - Band 2: Mechanismen

Heinz W. Droste

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

460 Seiten

ISBN-13: 9783982203416

Verlag: Pedion Verlag

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Kommunikation« stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die Analyse und die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor.
»Kommunikation« ist trotz der komplexen und schwierigen Thematik klar und verständlich formuliert. Annahmen und Thesen des Buchs werden für den Leser durchgängig nachvollziehbar und reich illustriert belegt. Der Autor stellt zahlreiche Fall-Beispiele aus Wirtschaft und Politik vor.
Heinz W. Droste

Heinz W. Droste

Heinz W. Droste hat an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf, Soziologie, Psychologie und Philosophie studiert (M.A. - Dr. phil.).
Seit über 30 Jahren ist Droste als Publizist, freier Journalist und Kommunikations-Berater für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitet er Projekte zur Erforschung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen.
Droste hat bereits eine Reihe von Veröffentlichungen vorgelegt - darunter unter anderem Standardliteratur zur Finanzkommunikation von Technologie-Unternehmen (»Praktiker-Handbuch Investor ­Relations«).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite