Kunstkacker

Kunstkacker

Ein Maler geht seinen Weg

Menno Fels

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783839132470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der junge Autor Menno Fels hat eine Schreibblockade und trifft auf einer Party den freischaffenden Künstler und Maler Mark Werner. Inspiriert von dieser Begegnung beschließt er, einen Buch über ihn zu schreiben. Wovon lebt dieser Typ eigentlich?
Was für eine Kunst fabriziert er wohl? Kommt er bei Frauen an? Diesen und anderen Fragen geht Menno Fels auf den Grund, indem er in Episodenform aus dem Umfeld des Künstlers erzählt.
Menno Fels

Menno Fels

geboren 1971 in Bremen

Studium der Literaturwissenschaften und Philsophie, CAU Kiel
Diplom für Malerei, Muthesius Hochschule Kiel

Freischaffender Künstler, Autor und Musiker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.