Lass krachen, Alter

Lass krachen, Alter

oder gibt es ein Leben mit der Rente?

Gerolf Haubenreißer

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783848212835

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist. Gerolf Haubenreißer berichtet mit der ihm eigenen Selbstironie aus seinem Rentnerleben. Ganz nebenbei erhält der Leser einige nicht ganz ernst gemeinte Ratschläge, wie er seine Probleme zur partnerschaftlichen Beziehung, zur Körperpflege, zur Ernährung, beim Sport und in der „Erotik“ lösen könnte, wenn er denn wollte…
Nach der Lektüre kommt man als Rentner dann sicher zu dem Schluss, dass man es auch im Alter nochmal krachen lassen kann, wenn auch nur ganz leise…
Gerolf Haubenreißer

Gerolf Haubenreißer

Gerolf Haubenreißer, 1944 in Peine geboren, ist als „Unruheständler“ freier Mitarbeiter der Braunschweiger Zeitung/
Peiner Nachrichten, wo seine Kolumne „Haubenreißer“ in Versen zu lokalen Ereignissen erscheint.

Lass krachen, Alter

www.mein-buchregal-im.blogspot.de, lovelybooks.de

Oktober 2013

(...) 260 Seiten lang Humorvolles aus dem Leben eines Rentners. Und wenn man dem Gerolf Haubenreißer so zuhört, kommt man zu dem Schluss „Der ist wirklich so“. Es macht Spaß und so sollte diese Lektüre jedem zukünftigen Rentner parallel zum Rentenbescheid zugehen. Haubi - der Mario Barth der Rentner. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.