Leben mit Diabetes Typ 2 und anderen Querelen

Leben mit Diabetes Typ 2 und anderen Querelen

Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Antonio Mario Zecca

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783734740213

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Von 1999 an immer wieder arbeitslos und Frustessen, zum Diabetiker Typ2, ein Irrtum der gravierende Folgen hatte und wieder ein Rückschlag, und die Kurve noch rechtzeitig bekommen, aber mit Konsequenz und Selbstdisziplin, das bedeutet viel Sport und allgemeine Bewegung, wieder neuen Lebensmut gefasst, und mein Leben umgekrempelt, bis jetzt, wo ich mit 53 Jahren eine Ausbildung zum Übungsleiter C-Lizenz mache, um Sie, liebe Leidensgenossen, in Zukunft beraten zu können und Sie zu betreuen in Sachen abnehmen und dem Diabetes zu entkommen.
gez. Antonio Mario Zecca
Antonio Mario Zecca

Antonio Mario Zecca

Schon als ich 12 Jahre Alt war, verschlang ich Romane von Geisterjäger, vor allem die von Jason Darm der Jon Sinclair geschrieben hat. Heute schreibe ich selbst Geschichten über Dämonen, aber nicht nur.

In der Vergangenheit habe ich schon über Haccp und Arbeitsplatzbeschreibungen erstellt, für Lebensmittelhersteller. Weiter Infos bitte an den Verlag bitte wenden.
Antonio Mario Zecca
42897 Remscheid
57Jahre
nancymorgan57@gmx.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.