Lebensgezeiten

Lebensgezeiten

Bilder und Verse

Volker Friebel

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783960390251

Verlag: Edition Blaue Felder

Erscheinungsdatum: 24.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch enthält 21 Haiga (Bilder mit Haiku) sowie Verse, die durch sie angeregt wurden. Jede solche Kombination steht auf einer Doppelseite für sich. Eine stimmige Reihenfolge für das Buch ließ sich nicht finden. Das sind die Gezeiten des Lebens. Alle Bilder haben Fotografien als Grundlage, die allerdings manchmal stark bearbeitet wurden.
Volker Friebel

Volker Friebel

Volker Friebel wurde an einem Schneesonntag gegen Ende des Jahres 1956 in Holzgerlingen geboren. Nach Wanderjah­ren Studium der Psychologie und Promotion. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller, Ausbildungsleiter, Bildermacher und Musiker in Tübingen.

Website: www.Volker-Friebel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.