Legenden von Obscuritas

Legenden von Obscuritas

Suche in der Finsternis

Alex-O. Szasz

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783734753671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten ...“


Zwei Dimensionen ... zwei Brüder ... jeweils so unterschiedlich wie Licht und Schatten selbst.
Die ungleichen Zwillinge Flo und Basti sind vom Schicksal auserkoren, die zwei Parallelwelten vor großem Unheil zu bewahren.
Dazu müssen sie jedoch über sich hinauswachsen und lernen zusammenzuarbeiten, auch wenn sie mal getrennt werden sollten.
Sie stellen fest, dass es noch jede Menge Geheimnisse zu lüften und gefährliche Prüfungen zu bestehen gilt, um ihrem Ziel näher zu kommen ...
Alex-O. Szasz

Alex-O. Szasz

Alex-O. Szasz, 1988 geboren, war schon seit frühester Kindheit von allem fasziniert, was mit Fabelwesen, Magie und Mythen zusammenhing. Bereits in sehr jungen Jahren war er kreativ tätig, indem er sich eigene Geschichten ausdachte und dazu Karikaturen zeichnete. Im Alter von 14 begann er schließlich mit der Arbeit an der mystischen Welt von Obscuritas, welche er immer weiter ausbaute, vertiefte und nicht nur in Worten, sondern auch in Illustrationen festhielt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.