Leila im Zauberwald

Leila im Zauberwald

Claudia Hirt

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783752866681

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die kleine Leila geht auch heute wieder in ihren Zauberwald spielen. Wie jeden Tag in Begleitung ihres Freundes ChiChi, ein kleiner Hund mit einem stehenden und einem hängenden Ohr. Alles scheint ganz normal, doch schon auf dem Weg zum Wald entdeckt Leila, dass die Blumen am Wegrand alle Gesichter haben. Das ist ihr bisher noch nie aufgefallen. Als eine Blume dann auch noch mit ihr spricht und ihr erklärt, dass sie ihre Stimme nur mit dem Herzen hören kann, ist klar, dass dieser Tag etwas Besonderes wird. Auf dem weiteren Weg zum Zauberwald wird Leila von einer emsigen Biene beschenkt. Ein kleines goldenes Herz mit besonderen Fähigkeiten. Das Herz kommt sofort zum Einsatz und Leila erfährt von einem Fest im Wald. Sie will unbedingt daran teilnehmen, doch wuschelige Hindernisse stellen sich ihr in den Weg. Der kleine Hund ChiChi kann sich vor Schreck nicht mehr bewegen und Leila muss clever entscheiden. Am Ort des Festes angekommen wird sie um Hilfe gebeten. Der Zauberwald ist in Gefahr und Leila soll helfen einen bösen Zauber zu beenden. Noch bevor es dunkel wird muss der Zauber vorbei sein. Doch wie soll sie das anstellen? ChiChi ist wie vom Erdboden verschwunden, ein komischer Fisch mit roten Augen will aus dem Wasser gehoben werden und wieder tauchen diese gefürchteten wuscheligen Dinger auf. Da bekommt Leila unerwartet Unterstützung und gemeinsam jagen sie nun durch den Wald. ChiChi erscheint wieder auf der Bildfläche. Doch was stimmt nicht mit ihm? Leila gibt nicht auf. Der böse Zauberer versucht alle Tricks und als Leila nach Einbruch der Dunkelheit wieder Zuhause ankommt, kann sie nicht fassen, wer am Tisch sitzt und mit ihrer Oma Kuchen isst.
Claudia Hirt

Claudia Hirt

Claudia Hirt ist 1971 in einem kleinen Dorf im Kanton Aargau in der Schweiz geboren. Sie ist auf ihrem Herzensweg und ihr Wunsch ist es, Kinderaugen zum strahlen zu bringen. Mit dieser Geschichte möchte sie den Kindern vermitteln, wie wichtig die Verbundenheit mit dem Herzen ist, wie wichtig die Verbundenheit mit der Natur ist. Die Augen und die Ohren offen halten für all die Wunder, die bereit stehen....
Claudia Hirt begleitet Erwachsene auf ihrem Weg zum Herzen. Intuition, Vertrauen und Liebe sind dabei die wichtigsten Faktoren. In ihren Meditationen führt sie in eine andere Welt, Stille und Heilung darf geschehen. www.leana-anael.ch

Die wunderschönen Bilder wurden von Tanja Suppiger, www.herzbauchwerk.ch gezeichnet. Von Herzen Danke für diese Zauberwerke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite