Lesestunde

Lesestunde

Gaby Schmidt

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783752847109

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Lesestunde" enthält Kurzgeschichten und Märchen, gemischt mit Gedichten und Haiku, die den Leser in entspannter Atmosphäre in eine andere Welt eintauchen lassen.
Gaby Schmidt

Gaby Schmidt

Über die Autorin: Ich wurde 1952 in Mehren in der schönen Vulkaneifel geboren, bin dort aufgewachsen und lebe seitdem fast ununterbrochen hier. 2009 habe ich mit dem Schreiben begonnen. Das Schreiben wurde zu meinem Hobby. Mit diesem Buch erfülle ich mir meinen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.