Lichtspiel - die Kunst von Eugen Viehmann

Lichtspiel - die Kunst von Eugen Viehmann

Johannes Viehmann

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783833442247

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Bildband gewährt Einblick in das vielfältige malerische Schaffen von Eugen Viehmann. Leuchtende Farben, markante Linien, klare Botschaften und ein unverwechselbarer Humor kennzeichnen sein umfangreiches Werk. Moderne Kunst, wie sie sein soll: fantasievoll, charakteristisch und zugänglich auch ohne lange Erklärungen. Eugen Viehmann versteht sich auf das Spiel mit dem Licht, und er lässt uns durch seine Gemälde an seiner Freude Teil haben.



Johannes Viehmann

Johannes Viehmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.