Maras Traum

Maras Traum

Roman

Silke M. Fiedeler

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783842385030

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du glaubst nicht an den Himmel? Das ist was für kleine Kinder? So wie der Weihnachtsmann und der Osterhase? Na, dann ist es ja auch kein Wunder, dass es im Himmel immer leerer wird. Mara jedenfalls ist entsetzt, als sie dies zusammen mit Oma feststellt.
Mit Oma? Die ist doch tot, meint Mama, und wenn man nicht in der Klapse landen will, dann akzeptiert man das besser. Weil die Menschen den Himmel offensichtlich vergessen haben, beschließt Mara, ihn auf die Erde zu holen und macht sich dafür auf den Weg zu dem Experten in Himmelsfragen schlechthin, zum Papst höchstpersönlich. Aber damit fängt das Abenteuer erst an.
Wenn Du Mara auf ihrer aufregenden Reise in die Welt der großen Träume begleiten willst, kann von der in rechtlichen Fragen erfahrenen Autorin keine Haftung für Risiken und Nebenwirkungen übernommen werden; auch nicht für die Gefahr, dabei einem Stück vom Himmel zu begegnen …
Silke M. Fiedeler

Silke M. Fiedeler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.