Mautzi und der Weihnachtsmann

Mautzi und der Weihnachtsmann

AIRPORTCATS

Sven Kläschen

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783754342961

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht!", behauptet Mautzi, der zerzauste Kater und macht sich damit bei seinen Freunden unbeliebt. Dann landet Mautzi auch noch auf der Roten Liste beim Weihnachtsmann. Ohne zu zögern und voll beladen mit einem großen Sack voller Geschenke, macht der Weihnachtsmann einen kleinen Umweg zum Hexenhaus, um Mautzi zu überzeugen, dass es es ihn wirklich gibt. Ob er es wohl schafft?
Sven Kläschen

Sven Kläschen

Schon im Jahre 2006 hatte Sven Kläschen, der 1973 in Hamburg geboren wurde, die Idee zu den AIRPORTCATS-Geschichten, in denen vier Katzen und ein Mensch zusammen Abenteuer erleben. Aber es gibt auch noch eine Hexe und viele magische Wesen und sprechende Tiere in den Geschichten, die übrigens von einer käsesüchtigen Maus erzählt werden. Sven Kläschen wollte seine Lieblingsgeschichten, die er aus seiner Jugend her kannte und noch heute liest oder hört, in eine ganz neue Geschichte packen. Die Fünf Freunde, Hexe Schrumpeldei und die Drei Fragezeichen waren hier große Vorbilder und eine Inspiration. Seine Liebe zu Katzen und Fantasy-Geschichten spürt man ganz besonders. Um diese Weihnachtsgeschichte lesen zu können, muss man die Vorgeschichten nicht unbedingt kennen, aber es wird empfohlen sie doch lieber vorher zu lesen. Bisher sind zwei Teile erschienen. Sieben sollen es einmal werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.