Mein Weg in die Franchise-Gastro

Mein Weg in die Franchise-Gastro

Die Abenteuer eines Jungunternehmers

Nickolas Emrich

Karriere & Finanzen

Hardcover

172 Seiten

ISBN-13: 9789949740451

Verlag: Infinitas

Erscheinungsdatum: 16.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Inside Franchise!
Wie ist das so, wenn man direkt nach einem Jurastudium ohne jegliche Praxis mit seiner eigenen Immergrün-Filiale startet? Direkt ein Unternehmer sein.
Kann so etwas denn gut gehen? Ist das wirklich ein guter Plan?
Der Autor nimmt den Leser mit hinter die Kulissen einer Franchise-Gastro. Immerhin einer der größten, die wir in Deutschland haben. Das Buch gewährt einen tiefen Einblick, wie es hinter der sichtbaren Seite so zugeht und mit welchen Problemen man als Jungunternehmer in der Selbstständigkeit hadern muss. Wer sich so etwas schon immer gefragt hat, erhält hier genau diese Antworten. Klar. Ungeschönt. Und dennoch mit einer gehörigen Prise Humor und Zuversicht.
Nickolas Emrich nimmt dich mit auf eine turbulente Berg- und Talfahrt durch die Untiefen der Selbstständigkeit, die das Unternehmertum so mit sich bringt und liefert Einblicke in die Franchise-Gastronomie, in welcher er innerhalb kürzester Zeit verschiedene Läden von Immergrün und der Quarkerei in Hamburg, Kiel und Berlin eröffnet und auch wieder verkauft.
Blicke tief in die Grundzüge des Geschäftsmodells, welches die meisten Menschen nur nebenbei bei einem Besuch in diversen Shoppingmalls als Randnotiz wahrnehmen.
Genau das richtige Buch für Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, unternehmerisch tätig zu werden. Für alle, die sich sogar mit der Idee beschäftigen, in einem Franchise-System aktiv zu werden, auf jeden Fall ein absolutes Muss.
Nickolas Emrich

Nickolas Emrich

Nickolas Emrich wurde 1987 in Berlin geboren. Er ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen und machte 2006 sein Abitur. Danach studierte er Rechtswissenschaften, schloss das Studium als Bachelor of Laws ab und war danach fünf Jahre mit mehreren Geschäften in Berlin, Hamburg und Kiel unternehmerisch tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite