Meine Wegbeschreibung

Meine Wegbeschreibung

mit puren Gedanken

Susanne Spilker , S. Spilker (Hrsg.)

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783739233031

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine ganz persönliche Wegbeschreibung mit einer besonderen Auswahl an kleinen Erzählungen, gesammelt von 2006 bis 2015. Die Gedanken handeln von Wegen aus der Vergangenheit, dem Hier und Jetzt und von unseren beiden Kindern. Berichtet werden ganz persönliche Erlebnisse von Glück und Leid mit purem, unzensiertem Gedankengut.
Susanne Spilker

Susanne Spilker

Susanne Spilker wurde 1973 im Rheinland, in der Nähe von Siegburg geboren. Seit 2006 verfasst sie Kurzgeschichten von ihren persönlichen Gedanken. Auf ihren Wegen begleiten sie stets bunte Notizbücher, die mit bewegenden, kleinen Geschichten gefüllt werden. Mit ihrem Mann und den beiden Kindern lebt sie im Herzen Hamburgs und beobachtet dort sehr intensiv das Leben in der Stadt und der Natur. Inzwischen reichen die Textvariationen von kleinen Gedankengeschichten bis hin zum Jeansfachbuch. Beruflich arbeitet Susanne Spilker in der Bekleidungsbranche und hat dort vor einigen Jahren ihre Liebe zur Jeans entdeckt.

S. Spilker

S. Spilker (Hrsg.)

Susanne Spilker ist Autorin und Herausgeberin ihres 3. Buchs ″Meine Wegbeschreibung mit puren Gedanken″. Weitere Informationen zum Buch und viele Fotos passend zu den Geschichten sind auf der Homepage www.puregedanken.de zu finden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.