Merlina`s Gedanken

Merlina`s Gedanken

Gedichte die das Leben schrebt

Merlina Wolke

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783837025361

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich hoffe doch sehr das diese Gedichte Euch liebe Leser ein wenig geholfen haben das ein oder andere zu überstehen

Mein Wunsch ist es das aus meinen Gedichten Kraft geschöpft wird und es den harten Weg durch Leben leichter macht, oder für eine kurze Weile einfach mal alles zu vergessen.
Merlina Wolke

Merlina Wolke

Nun bleibt mir nicht anderes übrig als Euch liebe Leser viel Spass und gute Entspannung beim lesen zu wünschen. Sollte nun jemand den Wunsch verspüren und mit mir in Kontakt treten wollen, so hat man die Möglichkeit dies unter meiner HP www.merlina-wolke.de zu tun.

Website: http://www.merlina-wolke.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.