Mit den Strahlen des Regenbogens

Mit den Strahlen des Regenbogens

Unterwegs in Südafrika

Dagmar Kaiser

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783744861595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer hat nicht schon mal den Wunsch verspürt, Afrika zu sehen, diesen farbenfrohen, so geheimnisvollen Kontinent.
Für mich hat sich dieser Wunsch erfüllt, zunächst mit einer geführten Südafrika Rundreise und Jahre später mit vielen individuellen Touren durch dieses Atem beraubende Land. Sogar ein Abstecher ins Nachbarland Namibia war dabei.
Ich hatte mich anfangs mehr im Umfeld von Kapstadt bewegt, wurde dann aber immer mutiger und entdeckte in Begleitung meiner Tochter und meiner Nichte auch Regionen weitab der üblichen Touristenrouten. Dabei habe ich begeistert versucht, die einzigartigen Farben Afrikas mit der Kamera einzufangen.
Mein Buch beschreibt die Abenteuer, die wir unterwegs erlebten, aber auch die Begegnungen mit großartigen Menschen, Tieren und Landschaften und enthält eine Menge Tipps und Anregungen für eventuelle Nachahmer und Afrikaliebhaber.
Dagmar Kaiser

Dagmar Kaiser

Die Autorin wurde 1960 in Rostock geboren und lebt noch heute an der mecklenburgischen Ostseeküste. Sie arbeitet im medizinischen Bereich.
Leidenschaftlich gern erkundet sie ferne Länder und der Fotoapparat ist dabei ihr ständiger Begleiter.
Nach dem Umzug von Tochter und Nichte nach Kapstadt verlagerte sich ihr Interesse auf Reisen an die Südspitze Afrikas. Von der Regenbogennation Südafrika fühlt sie sich magisch angezogen, so dass es sie immer wieder dorthin zieht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.