Mit rasierten Beinen spricht sich's besser!

Mit rasierten Beinen spricht sich's besser!

20 Dates in 40 Tagen

Frau R.

Erotische Literatur

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783734728105

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jule, Vollblutweib und glücklicher Single, behauptet bei einem ausgelassenen Mädelsabend steif und fest:
„Im Internet ein Date zu bekommen ist die einfachste Sache der Welt!“

Ihre Freundin Sarah ist skeptisch und fordert sie heraus:
„Ich wette, dass Du keine 10 Dates in 14 Tagen schaffst!“
Jule hält siegessicher dagegen: „Wetten, dass doch?!“

Dabei bleibt es aber nicht! Als Jule sich bereits auf der Zielgeraden wähnt erhöht ihre Freundin Lilly die Wette auf 20 Dates in 40 Tagen. DEAL!

Der Gewinn ist einfach zu verlockend für Jule. Andererseits MUSS sie diese Wette aber sowieso um jeden Preis gewinnen, denn ihr Wetteinsatz, falls sie verlieren sollte, ist verdammt hoch!

Im Internet-Portal „Topdate“ späht Jule Kandidaten für die Dates aus und landet auf ihrer Suche nach eigentlich „nichts“ bald schon in einem Chaos aus: „Mit rasierten Beinen spricht sich’s besser!“, „Mach ihn mal groß!“, „Pinguine sind auch nur Vögel, die unter Wasser fliegen.“, „Ich bin vegan, ich schlucke nicht!“, „Schnitzeljagd mit echtem Schnitzel.“, „posttraumatischen Belastungsstörungen“, suspekten Verabredungen und Rasierbrand.

Es beginnt ein abenteuerlicher, witziger, nervenaufreibender Dating-Marathon: 20 Dates in 40 Tagen –
der nächste Mann immer nur einen Mausklick entfernt.

Wird Jule ihre Wette gewinnen?
Findet sie bei der Suche nach „eigentlich nichts“ ihren Mr. Right?
Und gibt es ein Happy End?
 Frau R.

Frau R.

Frau R. ist gebürtige „Spessarträuberin“ und lebt heute in dem idyllischen Weinort Obereisenheim am Main.
Oft kann sie nachts nicht schlafen, dann schreibt sie.
Wenn die Wörter ein Ventil finden und aus ihr heraussprudeln, wenn alles zu Papier gebracht ist, was ihre Gedanken umtreibt, dann findet sie Erleichterung, Ruhe und Schlaf.
Das Schreiben ist ihre Therapie, ihre Nachtgedanken sind ihre Leuchtstreifen in der Nacht.
So entstehen nicht nur ihre Nachtgedanken wie in „In meinen Worten… Nachtgedanken – Leuchtstreifen“, sondern ganze Bücher, denn sie hat bereits die Erzählung „Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst…“ und den Roman „Mit rasierten Beinen spricht sich’s besser!“ veröffentlicht. Ein neuer Roman ist derzeit in Arbeit und wird voraussichtlich im Winter 2016 erscheinen.
Mehr über Frau R. erfährt man unter www.frau-r.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite