Mörderisches Begehren

Mörderisches Begehren

Manuela Brandl

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783732278572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebesurlaub auf LaPalma: Jan und Monika wollen ihr neues Glück genießen, als plötzlich der Ex auftaucht. Kurz darauf ist Jan tot und zurück in Deutschland stellt sich heraus: auch Monika ist in Gefahr. Ist der Ex auf Rachefeldzug?
Manuela Brandl

Manuela Brandl

Manuela Brandl, geboren 1988, hatte schon immer eine Faszination für das Geschriebene. Neben dem Beruf als Versicherungskauffrau und diversen Ehrenämtern findet sie immer Zeit für ein Buch. Vor allem die Mutter, die als freischaffende Journalistin tätig ist, legte den Grundstein für das Interesse am Lesen uns Schreiben. Eigene Texte gab es schon seit der Grundschulzeit. Nicht zuletzt für ihre schulischen Werke in der Abiturzeit gab es viel Lob von Lehrerseite. Nach dem Erstlingswerk folgt nun ein Fortsetzungsroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.