Mr. Seven Notrump

Mr. Seven Notrump

Thorsten Widow

Hardcover

264 Seiten

ISBN-13: 9783735775405

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 37.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als junger Student lernt Maximilian über das Bridgespiel die angehende Ärztin Emily kennen. Gut ein Jahr teilen sie alles: Träume, Leidenschaft, kulturelle Höhepunkte und einen Talisman namens Mr. Seven Notrump. Eine gemeinsame Perspektive entwickeln sie jedoch nicht. Ihre Biografien passen nicht zusammen. Maximilian will es nicht wahrhaben. Er möchte, dass sie – seine Traumfrau – versteht, was ihn bewegt. Deshalb erzählt er Emily sein ereignisreiches Leben.
Trauriges wie Amüsantes. Halten kann er sie nicht. So nicht. Ihre anfänglich überschwängliche Beziehung scheitert, ohne je wirklich abgeschlossen gewesen zu sein.
Beide heiraten einen anderen Partner, werden Eltern, machen Karriere. Ihre Seelenverwandtschaft überlebt ebenso wie Mr. Seven Notrump. Knapp 25 Jahre nach ihrem ersten Kuss sehen sich Emily und Maximilian wieder.
Thorsten Widow

Thorsten Widow

Thorsten Widow, Jahrgang 1962, ist Diplom Ökonom (Uni Oldenburg). Seine Karriere begann er im Herbst 1988 als Wertpapieranalyst in Frankfurt und New York. Nebenbei schrieb er für das Manager Magazin. Anfang der 90-er Jahre ging er als Redakteur zur Börsen-Zeitung und wurde anschließend Korrespondent des Nachrichtenmagazins Focus in Frankfurt. Danach avancierte er zum Kommunikationschef der Wüstenrot & Württembergische AG. Im Mai 2002 wechselte er als Geschäftsführer und Head of Germany zur amerikanischen Unternehmens- und Kommunikationsberatung Gavin Anderson. Heute verantwortet die weltweite Unternehmenskommunikation der in 46 Ländern tätigen Wirtschaftskanzlei Rödl & Partner.

Website: http://www.thorsten-widow.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.