müdes Licht

müdes Licht

Gedichte

Mario Wernicke-Hackel

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783833450600

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
...auf meinem Tisch herrscht tadellose Unordnung.
Nichts liegt gerade, aber alles an seinem Platz.
Auch im Dunkeln finde ich, was ich brauche.
Übermannt mich nachts die Lust, so greife ich mir blind die Mappe, wo drin ist, woran ich gerade schreibe, ich nehme sie ins Bett und zeuge bei schummrigem Licht Texte, meine Kinder.
Zwischen der Ordnung auf meinem Tisch und der Unordnung draußen besteht ein perverses Verhältnis.
Je größer die Unordnung draußen, desto geringer wird die Unordnung auf meinem Tisch.
Wenn eure kleine Welt brennt, liegen meine Stifte gerade...
Mario Wernicke-Hackel

Mario Wernicke-Hackel

Mario Hackel wurde 1972 in Merseburg (Sachsen-Anhalt)geboren. Seit seiner Schulzeit schreibt er Gedichte, Stücke und Erzählungen.
Seit seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker ist er als freier Programmierer tätig.
In den Jahren 1999 bis 2001 veröffentlichte er Texte und Stücke in dem Schweizer Projekt: ″Der kopflose Hamlet″, sowie Essays und Gedichte in einer Deutsch-Österr.-Schweizer-Kooperation: ″Texte von/für Gefangene″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.