(N)ever kiss the neighbor

(N)ever kiss the neighbor

Ina Taus

Liebesromane

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783753439273

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein glückliches Wiedersehen? Von wegen! Wenn es nach Chuck geht, würde er Logan weiterhin aus dem Weg gehen, nachdem dieser einfach von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet aus seinem Leben verschwunden ist. Zwei Jahre später steht sein Ex plötzlich wieder vor ihm und will dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Und obwohl er sich mit aller Macht gegen Logans Annäherungsversuche wehrt, hat die Anziehung zwischen dem attraktiven Surfer und ihm nicht nachgelassen. Schon bald findet sich Chuck in einem Strudel aus alten Erinnerungen und verdrängten Gefühlen wieder. Unaufhörlich stellt er sich dieselbe Frage: Hat Logan eine zweite Chance verdient?
Ina Taus

Ina Taus

Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich. Durch das Lesen wurde sie früh zu einer großen Geschichtenerzählerin, deshalb war für sie klar, dass sie ihr Leben mit dem Schreiben eigener Bücher bunter gestalten will. Sie liebt fantastische Geschichten, hat aber leider den Weg ins Wunderland noch nicht gefunden, wird aber nie damit aufhören weiße Kaninchen zu verfolgen, um irgendwann doch noch dort zu landen.
Das anfängliche Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Platz in ihrem Leben eingenommen, deshalb hat sie sich entschlossen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite