Nottebrook fährt Straßenbahn
Neu

Nottebrook fährt Straßenbahn

Ein Kriminalroman um Manipulation, Politik und Verkehrsplanung an Elbe und Tejo

Bernd Dieter Schlange

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783754398500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im zweiten Roman um den Hamburger Ermittler Nottebrook geht es um Schienenprojekte und Busverkehr in Hamburg und in einigen Vororten von Lissabon. Zunächst sucht Nottebrook nach Beweisen für Korruption. Aber dann trifft er auf einen alternden Philosophen. Der erklärt ihm, wie er das Geschäftsmodell der Schamanen in die Moderne übertragen hat, zeigt sogar, wie man manchmal gut auf Korruption verzichten kann - und trotzdem weist er Nottebrook auf andere Untaten hin. Racheakte der Opfer wären strafbar.
Bernd Dieter Schlange

Bernd Dieter Schlange

Bernd Dieter Schlange arbeitet als ÖPNV-Planer. Neben dem ersten Notte-brook-Roman Luftfahrt, Gold und Ölsardinen veröffentlichte er Fachbücher und den Nachruf Barbara Charlotte Smith.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.