Paris

Paris

Eine bebilderte Odyssee in Schwarzweiß

Steven Blechvogel

Reiseberichte & Reiseliteratur

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783734776458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn einer eine Reise macht ... eine fremde Stadt zu erkunden - ohne einen Stadtführer die eigenen Eindrücke zu sammeln und das was man sieht, in eigene Gedanken zu fassen ... dann will man was erleben.
Ausgerüstet mit meiner Leica M9 und einer Tagesfahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, bin ich gefühlt planlos und ohne ein Wort französisch zu sprechen durch die Stadt der Liebe gezogen.
Impressionen gab es viele - Touristen, die in ewig langen Schlangen standen, aufdringliche Verkäufer, die einem ohne ein Produktangebot das Geld aus den Taschen ziehen wollten und Franzosen, die wenig Kooperationsbereitschaft mit „Fremdsprachlern“ zeigten. Das Leben stellte sich so vielschichtig dar, dass ich glatt die so viel beschworene Liebe übersehen habe ...
Steven Blechvogel

Steven Blechvogel

Kreativität ist eine willkommene Abwechslung zur Tristesse des Alltags. Nach diesem Motto setze ich Gedanken, Gefühle und Eindrücke in Bilder und Schrift um.
Als Fotograf ist es mir wichtig, dem Betrachter Freiräume für eigene Geschichten zu geben.
Als Autor von Kinderbüchern und Literatur für Erwachsene möchte ich Klein und Groß in eine Welt entführen, wie ich sie erlebe, oder meine Fantasie sie mir gestaltet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite