Pascal, die Roboterfrau und ihr Hund

Pascal, die Roboterfrau und ihr Hund

Rita Bendfeldt, Hector Bendfeldt

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783732208685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zu Pascals großem Kummer hat er durch den Umzug in das neue Haus den Kontakt zu all seinen Freunden und Klassenkameraden verloren. Außerdem gibt es da auch noch die Nachbarin, die ihm nicht geheuer ist. Und das nicht nur, weil sie ständig von einem großen braunen Hund begleitet wird.
Pascal wünscht sich nichts so sehr, wie in sein altes Leben zurückzukehren. Doch dann stellt er fest, dass Veränderungen auch Chancen auf neue Erfahrungen und Freundschaften bedeuten.
Eine Geschichte um Stärken, Schwächen und einen ganz besonderen Hund.
Rita Bendfeldt

Rita Bendfeldt

Hector Bendfeldt

Hector Bendfeldt

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.