Perfekte Servicequalität in 6 Schritten

Perfekte Servicequalität in 6 Schritten

Über 100 Tipps und Ideen für die Service- und Dienstleistungsqualität in Ihrem Unternehmen

Ralf Köncke

Wirtschaft & Management

ePUB

875,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752617306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 10.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Kunde hat bestimmte Erwartungen, wenn er zu Ihnen kommt. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen. Egal, ob analog oder digital.

Wenn Sie diese Erwartungen erfüllen, ist er zufrieden. Wenn Sie seine Erwartungen aber übertreffen, ist er vielleicht sogar begeistert. Und dann passiert etwas, das sich alle Unternehmer wünschen: Die Begeisterung des Kunden motiviert ihn dazu, von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen positiv zu berichten.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie es schaffen, für Ihre Serviceleistungen vom Kunden Weiterempfehlungen, Loyalität zum Unternehmen, Zusatzverkäufe oder 5-Sterne-Bewertungen im Internet zu bekommen.
Ralf Köncke

Ralf Köncke

Ralf Köncke ist Kommunikationsexperte mit Ausbildung des Schulz von Thun Instituts in Hamburg, IHK-zertifizierter Trainer und zertifizierter Service-Coach.

Er war langjähriger Lehrbeauftragter der Internationalen Studien- und Berufsakademie (ISBA) zum Thema Dienstleistungsmanagement und ist Dozent bei verschiedenen Weiterbildungsträgern, Wirtschaftsverbänden und Marketinginitiativen. Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK in Oldenburg und Projektleiter für die Initiative ServiceQualität Deutschland im Bundesland Bremen.

Seit über 25 Jahren Vertriebsprofi und mit tausenden erfolgreichen Verkaufsgesprächen ein Experte im serviceorientierten Umgang mit Endverbrauchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite