Planspiel Beta-Atlantis

Planspiel Beta-Atlantis

Die Jagd beginnt

Hedy Loewe

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783748168805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment und erforschen die Inselwelt.
Captain Skye Collins liebt seine Rolle als Fregattenkapitän. Als einer der Ersten nimmt er die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen.
Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern sie scheint auch die Einzige zu sein, der es mit Hilfe ihrer telepathischen Begabung gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert. Und Juniya soll sein erstes Opfer sein.

Hedy Loewe hat nach ihrer Erfolgsserie Dignity Rising mit Planspiel Beta-Atlantis eine neue, fantastische Serie gestartet, die die Leser in eine abenteuerliche Welt über und unter Wasser entführt.
Hedy Loewe

Hedy Loewe

Die gebürtige Fürtherin Sabine Schöberl ist Diplom-Kauffrau, selbstständige Marketingberaterin und Texterin. Als Gegenpol zu kunden- und sachorientierten Texten schreibt sie seit 2012 unter dem Pseudonym Hedy Loewe dystopische Sciencefiction, Kurzgeschichten und Gedichte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und den Schmusetigern in Veitsbronn im Landkreis Fürth.

Ich liebe es, mich beim Schreiben auf Pfade zu begeben, die verschlungen, geheimnisvoll und gefährlich sind. Das ist Abenteuer pur!

Von Hedy Loewe sind bereits erschienen:
Dystopische Scifi-Romance Dignity Rising in vier Bänden, Carlsen Verlag, Hamburg
Dignity Rising Gefesselte Seelen
Dignity Rising Schwarze Prophezeiung
Dignity Rising Geteilter Schmerz
Dignity Rising Leuchtende Rache
Historische Kriminalgeschichte Der Fischer von Manacor in
Blutspuren auf Mallorca, Anthologie, Wellhöfer Verlag, Mannheim, 2018
Gedichtband Lila Gedanken, BoD, 2017

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.