Plattform 2 531 121 952

Plattform 2 531 121 952

und wo stehst du

Jürg Nüesch

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783748155959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Mensch steht bildlich gesprochen auf einer anderen Plattform. In diesem Buch versuche ich, aus meiner Sicht, die Welt, unser Leben und unsere Mitmenschen ein bisschen besser verstehen zu lernen.
Jürg Nüesch

Jürg Nüesch

Ich bin ein pensionierter Primarlehrer und wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Seit jeher interessieren mich die Zusammenhänge in der Natur, in zwischenmenschlichen Beziehungen wie auch im persönlichen Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.